Fraktionsberichte aus dem Blaumännle

Schauen Sie hier.

KOMMUNALWAHL 2024

Wer kandidiert für die SPD?

 

Listen erscheinen in Kürze

Nachrichten zum Thema Partei

28.11.2022 in Partei

Wie erfolgreich war die Ampel im 1. Jahr?

 

Nach langer Zeit wurde bei einem öffentlichen Stammtisch des SPD-Ortsvereins über die Bilanz des 1. Jahres Ampelkoalition diskutiert.

 

Diskussionshilfe war eine Zusammenstellung des OV-Vorsitzenden, Thorsten Kneer, von für die SPD wichtigen Zielen aus dem Koalitionsvertrag. Mindestens genauso wichtig war (was noch nicht im Koalitionsvertrag stehen konnte) die Reaktionen der Bundesregierung auf den völkerrechtswidrigen Krieg, des Vladimir Putin am 24.2.. Diese erforderte eine völlige Neuorientierung der deutschen Außenpolitik mit erheblichen Konsequenzen auch im Inneren.

Die nächsten Termine

03.05.2024, 17:00 Uhr
Ortsbegehung Seißen
Seißen, Treffpunkt: Backhaus

11.05.2024, 08:00 Uhr
Infostand am Dorfladen Sonderbuch
Sonderbuch

15.05.2024, 18:30 Uhr
Podiumsdiskussion bei den Naturfreunden
Blaubeuren, Naturfreundehaus

Alle Termine ausführlich

Eintreten

Jetzt Mitglied werden

Downloads

Dokumente